Aufgrund von Wartungsarbeiten an Backend-Systemen kann es derzeit zu Beeinträchtigungen beim Login und bei der Nutzung von einzelnen Services kommen.
Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Online-Terminanmeldung

Die SVS-Kundencenter sind wieder für Beratungen in dringenden Fällen geöffnet.  Bitte beachten Sie, dass eine persönliche Beratung ausschließlich nach vorheriger Terminvereinbarung möglich ist.

Wählen Sie untenstehend Ihr zuständiges Kundencenter für die Terminvereinbarung.

Wir bitten um Ihr Verständnis: Die Beratungskojen sind nur einzeln zu betreten. Begleitpersonen sind in Ausnahmefällen (Dolmetscher, Betreuungsperson etc.) natürlich möglich.

Folgendes ist unbedingt zur Vorsprache mitzubringen:

  • Ihre e-Card
  • einen amtlichen Lichtbildausweis
  • eine aktuelle Vollmacht bei einer Beratung für Dritte
  • Bestätigung der Terminvereinbarung (Smartphone oder Ausdruck)
  • FFP2 Maske (verpflichtend)

Bitte halten Sie Abstand und beachten Sie die Hygienevorschriften. Der Zutritt ist nur mit FFP2 Maske möglich!

Rechnungen und Verordnungen zur Bewilligung müssen Sie nicht persönlich bei uns abgeben, nutzen Sie einfach unsere digitalen Services mit svsGO oder die svsGO App .

oesterreich kundencenter Bregenz Feldkirch Innsbruck Klagenfurt Salzburg Graz Linz Eisenstadt Wien St.Pölten
(SERVICES_WEB / 2011.1.10) 2021-03-06 18:23:57.229