Virtuelle Amtstafel

Inhalte relevant für:
Gewerbetreibende Bauern Neue Selbständige

Zustellung durch öffentliche Bekanntmachung durch Kundmachung an der Amtstafel

§ 25 Abs.1 Zustellgesetz (BGBl. I Nr. 33/2013)

Zustellungen an Personen, deren Abgabestelle unbekannt ist, oder an eine Mehrheit von Personen, die der Behörde nicht bekannt sind, können, wenn es sich nicht um ein Strafverfahren handelt, kein Zustellungsbevollmächtigter bestellt ist und nicht gemäß § 8 vorzugehen ist, durch Kundmachung an der Amtstafel, dass ein zuzustellendes Dokument bei der Behörde liegt, vorgenommen werden.

Findet sich der Empfänger zur Empfangnahme des Dokuments (§ 24) nicht ein, so gilt, wenn gesetzlich nicht anderes bestimmt ist, die Zustellung als bewirkt, wenn seit der Kundmachung an der Amtstafel der Behörde zwei Wochen verstrichen sind.

Aktuelle Zustellungen der SVS nach § 25 Abs. 1 Zustellgesetz:


Öffentliche Bekanntmachung gem. § 25 ZustG

Betrifft:             Mohamed Taha, Adresse unbekannt
                        derzeit unbekannten Aufenthaltes

 

Gemäß § 25 Abs. 1 ZustG idgF wird hiermit bekanntgegeben, dass für Herrn Mohamed Taha, dessen Abgabestelle unbekannt ist, ein zuzustellendes Schriftstück bei der Sozialversicherungsanstalt der Selbständigen, Landesstelle Wien, Wiedner Hauptstraße 84-86, 1051 Wien (Abholung beim Infodesk zu den Öffnungszeiten) aufliegt. 

Sollte sich die o.a. Person zur Empfangnahme des Schriftstücks vom 31.10.2025 nicht einfinden, so gilt die Zustellung als bewirkt, wenn seit der Kundmachung an der Amtstafel zwei Wochen verstrichen sind.

 

An der Amtstafel 

angeschlagen am: 04.11.2025

abgenommen am: 18.11.2025


Öffentliche Bekanntmachung gem. § 25 ZustG

Betrifft:             Donatus Aligwekwe, zuletzt wohnhaft in Dauphinestraße 196/1. ST 10 , 4030 Linz
                        derzeit unbekannten Aufenthaltes

 

Gemäß § 25 Abs. 1 ZustG idgF wird hiermit bekanntgegeben, dass für Herrn Donatus Aligwekwe, dessen Abgabestelle unbekannt ist, ein zuzustellendes Schriftstück bei der Sozialversicherungsanstalt der Selbständigen, Landesstelle Oberösterreich, Hanuschstraße 34, 4020 Linz, Kundenzone aufliegt. 

Sollte sich die o.a. Person zur Empfangnahme des Schriftstücks vom 03.11.2025 nicht einfinden, so gilt die Zustellung als bewirkt, wenn seit der Kundmachung an der Amtstafel zwei Wochen verstrichen sind.

 

An der Amtstafel 

angeschlagen am: 03.11.2025

abgenommen am: 17.11.2025


Öffentliche Bekanntmachung gem. § 25 ZustG

Betrifft:             Radu Gal, Adresse unbekannt
                         derzeit unbekannten Aufenthaltes

 

Gemäß § 25 Abs. 1 ZustG idgF wird hiermit bekanntgegeben, dass für Herrn Radu Gal, dessen Abgabestelle unbekannt ist, ein zuzustellendes Schriftstück bei der Sozialversicherungsanstalt der Selbständigen, Landesstelle Niederösterreich, Neugebäudeplatz 1, 3100 St. Pölten (Abholung beim Infodesk zu den Öffnungszeiten) aufliegt. 

Sollte sich die o.a. Person zur Empfangnahme des Schriftstücks vom 29.10.2025 nicht einfinden, so gilt die Zustellung als bewirkt, wenn seit der Kundmachung an der Amtstafel zwei Wochen verstrichen sind.


An der Amtstafel 

angeschlagen am: 31.10.2025

abgenommen am: 05.12.2025


Öffentliche Bekanntmachung gem. § 25 ZustG

Betrifft:             Andrej Zoric, zuletzt wohnhaft in Fliederstraße 20, 4050 Traun
                        derzeit unbekannten Aufenthaltes

 

Gemäß § 25 Abs. 1 ZustG idgF wird hiermit bekanntgegeben, dass für Herrn Andrej Zoric, dessen Abgabestelle unbekannt ist, ein zuzustellendes Schriftstück bei der Sozialversicherungsanstalt der Selbständigen, Landesstelle Oberösterreich, Hanuschstraße 34, 4020 Linz, Zimmer VS Koje 2 aufliegt. 

Sollte sich die o.a. Person zur Empfangnahme des Schriftstücks vom 24.09.2025 nicht einfinden, so gilt die Zustellung als bewirkt, wenn seit der Kundmachung an der Amtstafel zwei Wochen verstrichen sind.

 

An der Amtstafel 

angeschlagen am: 22.10.2025

abgenommen am: 05.11.2025