SVS Blog

UeberUns-Blog-Banner.jpg
VuB-Individ-Anpassung-Banner.jpg

So individuell die Herausforderungen, so individuell die Lösungen.

Die SVS hat im März 2020 umgehend auf die neuen Herausforderungen reagiert und unterstützt ihre Versicherten seither mit einem umfassenden Maßnahmenpaket. Um rasch Liquidität zu schaffen, wurden Beiträge gestundet und das Mahnwesen für 2020 ausgesetzt. Jede Phase braucht die passenden Lösungen und Angebote: Darum haben wir unsere Unterstützungsmaßnahmen an die aktuellen Gegebenheiten angepasst und unterstützen Sie weiter tatkräftig - individuell und bedarfsorientiert.

27.05.2021
Mehr Information
VuB-Individ-Anpassung-Banner.jpg

Individuelle & bedarfsorientierte Unterstützung

Die SVS hat zu Beginn der Corona-Pandemie umgehend reagiert und unterstützt ihre Versicherten seither mit einem umfassenden Maßnahmenpaket. Um rasch Liquidität zu schaffen, wurden Beiträge gestundet und das Mahnwesen für 2020 ausgesetzt - seit März 2020 wurden keine Mahnungen mehr versendet. Die SVS informiert Versicherte mit Zahlungsrückständen nun Anfang März 2021 über ihren aktuellen Beitragssaldo.

01.03.2021
Mehr Information
EU-Flagge.jpg

Brexit - Auswirkungen des Austritts Großbritanniens aus der Europäischen Union

Das Vereinigte Königreich ist mit Ablauf des 31.01.2020 aus der Europäischen Union ausgetreten. Das Verlassen der europäischen Staatengemeinschaft ist auch als Brexit bekannt. Der Austritt des Vereinigten Königreichs hat auch Auswirkungen auf den Bereich der sozialen Sicherheit.

23.12.2020
Mehr Information
1 2  3